System: unbekanntes System Browser: unbekannter Browser Auflösung: IP-Adresse: 38.107.191.83 (Host: 38.107.191.83)
Gast
Es stehen keine Wars an!
Forum
OFFtopic Forum: 1. Sonstiges Thread: Rondell eine Berühmthei?
Rondell eine Berühmthei? Seite: « 1 »
#1 am 20.06.2010 um 19:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Dartnelke
Mitglied

Vor ein paar Wochen bin ich hier in Zehlendorf ein bisschen rumgelaufen und was war? Ich renne an der Rondellstraße vorbei. "Gibts ja gar nicht" denke ich mir "da muss der Rondell aber ne Berühmtheit sein".

Seit dem habe ich versprochen, ein Foto von dem Schild zu machen. Und heute hab ich es endlich mal geschafft...

http://www.bilder-hochladen.net/files/7m91-34-jpg.html

Ich finde: Man kann es auch übertreiben!! :-D

IP gespeichert
#2 am 20.06.2010 um 19:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Rondell
Turnierplanung

Eigentlich wollte ich es geheim halten, sonst kommt hier noch das Gefühl bei einigen auf, dass sie nicht wissen wie sie mit mir umgehen sollen.
"Ist Kaiser oder König ein gerechter Titel?" , denken bestimmt nun einige von euch ..
Dabei dürft ihr mich, da ich euch schon eine Weile kenne, mit Eure Lordschaft anreden.

Nun da die Katze aus dem Sack ist hoffe ich das wir trotzdem einigermaßen wie sonst auch immer noch normal mit einander umgehen können.

Euer Lord
Rondell (inhaber der Rondellstraße in Berlin)?

?

IP gespeichert
#3 am 21.06.2010 um 19:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Frederico
Mitglied
Na , dann bist Du demnächst auch noch bei "Monopoly" vertreten??king.gif?

?Du schaffst es nicht allein , aber nur du allein schaffst es !
IP gespeichert
#4 am 26.07.2010 um 16:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
cfisch
Mitglied

Heute in Karlsruhe an dem Rondellplatz vorbeigelaufen, hatte keine Kamera zu Hand, aber hier ein Foto aus dem Internet:

http://www.peter-hartleb.de/Exkursionen/Karlsruhe/Ettlinger_Tor_Zentrum.png

Ist übriges ganz in der Nähe vom Karlsruher Schloss, dem ehemaligen Amtssitz des badischen Herzogs^^

IP gespeichert
Seite: « 1 »